AKTIV IM BERGDORF SPESSART

Der Spessart bietet mit seiner malerischen Landschaft ein unvergleichliches Naturerlebnis. Überall gibt es unendlich viel zu entdecken und zu erleben: Im Winter locken top präparierte Loipen, im Sommer traumhafte Wanderwege und sensationelle Bike-Trials – und noch vieles mehr. So kann man seinen Aufenthalt bei uns im BERGDORF SPESSART mit unzähligen Ausflügen und Aktivitäten noch unvergesslicher gestalten. Natürlich verraten wir gerne die schönsten Ausflugsziele und unsere Geheimtipps. Schließlich sollst Du ja nicht nur unser Bergdorf, sondern auch Land und Leute von der schönsten Seite kennenlernen.

AUSFLUGSZIELE

Vom Bergdorf Spessart aus, können viele historisch interessante Orte und Städte erkundet werden. Um Dir einige Möglichkeiten an die Hand zu geben, haben wir Dir eine kleine erste Auswahl zusammengestellt.